Lavafoto-Fotografin für Familien, Kinder, Schwangerschaft und Neugeborene

Hallo, ich bin Svetlana! Ich lebe in einer kleinen, aber sehr alten und schönen Stadt Sachsens - in Bautzen. Seit meiner Kindheit hat mich die Fotografie fasziniert und zu meinem 10. Geburtstag habe ich meine erste Fotokamera  bekommen.  Seitdem ist die Fotografie ein Teil meines Leben geworden und meine Leidenschaft. Mir macht alles viel Spaß - aus einer Idee ein einzigartiges Fotoshooting zu realisieren bis hin zur Bildbearbeitung. Die Fotografie entwickelt sich im Laufe der Zeit immer weiter - deswegen lerne ich viel um meine Bilder immer besser zu gestalten. Die Welt der Fotografie ist so interessant und vielfältig - ich finde immer etwas Neues und Spannendes für mich, was ich unbedingt erproben, vertiefen und ausprobieren möchte.

 

Ich fotografiere sowohl in meinem Fotostudio in Bautzen als auch draußen - in Parks, auf Brücken und alten Strassen, an Stränden und Cafés. Alles ist möglich !

 

Mir gefällt es, neue Leute kennenzulernen und ich würde mich sehr  auf unsere Zusammenarbeit freuen .

 

 

Zum Kontakt